Ausbildung der Pferde

Unsere Pferde werden von uns selbst ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Seit Jahren stellen unsere Kinder diese erfolgreich auf Turnieren vor.

 

Kajetan stammt aus unserer Zucht und wurde von uns selbst ausgebildet. Mit seinen jetzt bereits 17 Jahren ist er mit unseren Nachwuchstalenten erfolgreich im Springen unterwegs. Hier ist er vierjährig zum Turnier in Greppin.

kajetan zum turnier in greppin

Die größten Erfolge der letzten Jahre haben wir unserem Hengst "Otto" zu verdanken!

otto-zucht

Karino stammt aus unserer Zucht von Laska, wurde von uns ausgebildet und wird jetzt von Milena geritten und auf Turnieren vorgestellt.

Karina in Walbeck 2013

Im vergangenen Herbst haben wir Scarlet von Sally aus unsererer Connemarazucht angeritten. Bereits jetzt können unsere Kinder sie unbedenklich reiten, ob auf dem Platz, im Gelände oder zum Turnier.

Lara in Klosterrode