Turniere 2014

Die Turniersaison 2014 startete in Bad Bibra und in Utenbach sehr erfolgreich. Milena erreichte in Bad Bibra im Ringreiten Platz 2. In Utenbach startete sie das erste Mal mit ihrem eigenen Pferd "Karino" und kam im Stilspringwettbewerb gleich auf den 2. Platz. Auch in der  Dressur Klasse E erreichte Milena einen guten 9. Platz. Lara startete das erste Mal in Dressurwettbewerben. In Utenbach konnte sie gleich einen 5. Platz erringen.

Sehr erfolgreich ging es in der Turniersaison weiter mit den Turnieren in Marienthal, Sangerhausen, Ringleben und Naumburg. Auch hier konnten sich Milena und Lara wieder platzieren. Lara belegte in Marienthal den 3. und in Naumburg den 2. Platz im Reiterwettbewerb. Milena rangierte auf den Plätzen 5 und 6 im Springen der Klasse E.

Nächste Station in der Turniersaison waren Laucha und Klosterrode. In Laucha waren unsere Mädels sehr erfolgreich. Milena belegte im Springen der Klasse A den 5. Platz. Im horse and dog Wettbewerb wurden Milena und Lara mit Karino und Snoopy 5. Lara hatte in Laucha die größten Erfolge. In der Dressur E 1 belegte sie den vierten Platz und den Reiterwettbewerb konnte sie mit einem Sieg für sich entscheiden. Herzlichen Glückwünsch!

Auch in Klosterrode zeigten sich Milena und Karino in guter Form und erreichten einmal den 8. Platz und einmal den 9. Platz.

Im August ging es weiter nach Utenbach, Eckolstädt und Salzmünde. Lara begann in Utenbach gleich mit einem Sieg im Reiterwettbewerb. In Salzmünde gelang ihr der Einstieg in die E 6 1 gleich mit einem tollen 3. Platz und im Reiterwettbewerb ein Platzierung auf den 5. Platz. Auch Milena konnte in Eckolstädt und Salzmünde mit jeweils einer Platzierung glänzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Unser letztes Turnier der Saison 2014 fand zum Reitertag in Wengelsdorf statt. Hier wurde Milena mit einem tollen 3. Platz im E-Springen für so manche "1. Reserve der Saison" entschädigt.

Milena Wengelsdorf 300

Unseren Mädels noch einmal einen herzlichen Glückwunsch für diese erfolgreiche und gelungene Saison 2014!!!