Turniere 2017

Die Turniersaison 2017 startete am 29.04.2017 in Großkayna. Besser konnte eine Turniersaison nicht beginnen. Lara siegte mit Red Bull in der Stilspringprüfung Klasse A mit einer 8,0 und Milena belegte mit Karino in dieser Prüfung mit einer Wertnote von 7,7 den 4. Platz. In der Punktespringprüfung Klasse L erreichte Milena mit Red Bull Platz 6.

Diese erfolgreiche Saison mit vielen Siegen und Platzierungen, wie z.B einer Wertnote von 8,2 in der A Dressur in Wormsleben, führte uns über die Stationen in Helmsdorf, Könderitz, Sangerhausen, Wormsleben, Ringleben, Oldisleben, Laucha, Klosterrode, Weißensee, Zöthen, Radegast, Salzmünde und Wormstedt.

Der Saisonabschluss in Wormstedt war wieder sehr erfolgreich mit einem 2. Platz in einem Springreiterwettbewerb mit Saskia für Lara und einem 4. Platz in einer Springpferdeprüfung Klasse A und einem 3. Platz in einem Stilspringen der Klasse A mit Grace für Milena.