Turniere 2018

Die Saison startete in diesem Jahr bereits im Februar mit dem Pony Fördercup in Schwittersdorf. Lara platzierte sich mit Saskia in der E Dressur mit einem 2. Platz und in der A Dressur auf Platz 4.

Weiter ging es zu den Stationen in Könderitz, Wormsleben, Sangerhausen, Ringleben, Oldisleben, Laucha, Naumburg, Zöthen und viele weitere. Den Abschluss der Saison bildete Greppin.

In Könderitz wurde Milena mit ihrem Karino Vizekreismeisterin des BLK im Springen der Jungen Reiter.

Neben vielen weiteren Platzierungen wurde für Lara das Turnier in Naumburg mit einem Sieg und dem 2. Platz in der Dressurreiter A zu einem der erfolgreichsten.

Milena hatte mit Karino sehr viele Platzierungen in Springen der Klasse A und mit der 6jährigen Grace auch Platzierungen in Springprüfungen der Klasse L.

Beim Saisonabschluss in Greppin platzierte sich Lara mit Red Bull in einer Dressurreiter A auf den 2. Platz und Milena mit Karino in einem Punktespringen der Klasse A auf den 4. Platz.