Turniere 2020

Das Turnierjahr 2020 ist nun beendet. Wir blicken auf ein turbulentes Jahr zurück, das nicht nur wegen der Corona- Pandemie anders als alle bisherigen Jahre verlief.

Dennoch verlief die uns verbliebene Saison äußerst erfolgreich.

So erreichte Lara mit ihrer "Connie- Pony- Stute" Saskia neben tollen Runden in A und L*- Dressuren, eine 2. Platz Platzierung in einer Dressurreiter Prüfung Klasse L* in einem starken Starterfeld.

Auch unser 6- Jähriger Connemarapony Hengst "Sternbergs Easter Monday" hat sich dieses Jahr sehr gut weiterentwickelt. Mit weiteren Platzierungen in A- Dressuren und einem Sieg in der A**- Dressur, sowie ersten Erfahrungen und guten Runden in L*- Dressuren konnte aus Easy ein gutes Jahr abschließen.

Unser mittlerweile zur Grundausstattung gehörender Red Bull ist dieses Jahr wieder mit am Start gewesen und konnte viele tolle L*- Platzierungen in der Dressur gewinnen.

In diesem Jahr durfte auch die bereits 8- Jährige Grace wieder mit an den Start gehen. Sie erreiche viele Platzierungen in L- Springen und konnte sich sogar in der Klasse M* platzieren.