Turniere 2021

Auch das Jahr 2021 stand im Zeichen der Corona- Pandemie so begann diese Saison verspätet und nahm sehr schnell Fahrt auf.

Unser gekörter und leistungsgeprüfter Hengst "Sternbergs Easter Monday" lieferte seine bisher erfolgreichste Saison ab. Er platzierte sich und gewann nicht nur sehr viele A- Dressuren, sondern erreichte auch mehrere Platzierungen in L*- Dressuren. Sein größer Erfolg ist in diesem Jahr der Sieg in einer L*- Dressur mit der Note 7,4 unter sehr starker Konkurrenz.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20210907-WA0004.jpg

Auch Red Bull war in diesem Jahr wieder mit im Einsatz und konnte sich in der Klasse L*- Dressur platzieren.

Grace konnte in diesem Jahr wieder ihr Vermögen im Springen beweisen. Neben Platzierungen in L- und M*- Springen starteten Milena und Grace erstmals in der Klasse M**. Dies gelang auch mit einem 3. Platz in dieser Klasse.